www.vom-galgental.de


Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Das Gästebuch hat 45 Beiträge am 19.04.2024 um 22:00:31
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | admin
 
Von: Sport Nachrichten Am: 28.10.2022 um 15:05:14 Eintrag: 45
Ich suche ein Sport Engel
Homepage  
Von: Mupsel Dogs Am: 20.07.2018 um 11:13:22 Eintrag: 44
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Hunden ...wollten nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck ... wuff wuff Selma und Adu :dance:
:smile: https://www.mupsel.com/
Homepage  
Von: Karin, Erich mit .... Am: 02.11.2013 um 16:08:11 Eintrag: 43
.... Baros, Caya und Carma (Hexe)


:freu: Erst einmal HALLO, jetzt aus dem Süden des Landes. JA wir sind vom HOHEN NORDEN in den SÜDEN gekommen. Wir wollten nur kurz ein :moin: sagen. Auch wir haben noch zwei Mädels dazu bekommen ... Bilder auf der HP folgen noch. Eure Babys sind SUPER. Weiter so, bis bald wieder aus dem Innhügelland. Auf der anderen Flußseite vom Zwinger "vom Waldwinkel" Luftlinie 2000 mtr.
Karin, Erich mit BAROS und Hexe und Caya
Email Homepage  
Von: silvia Am: 02.04.2013 um 12:33:32 Eintrag: 42
Hallo,

bin beim stöbern mal hier gelandet und muss sagen du hast eine schöne HP.

lg silvia
Email Homepage  
Von: Daika Willmann Am: 01.03.2013 um 22:57:31 Eintrag: 41
Hallo Familie Fischer,
wollte mal wieder Ihre Hundbaby`s sehen. Daika hat sich super gemacht, wir sind nun siet 2 1/2 Jahern mit der Zielobjektsuche beschäftigt und es macht uns beiden viel Spaß, sie ist ein richtiger Arbeithund. Trotzdem fühlt sie sich im Haus pudelwohl.
Liebe Grüße und weiter so mit der Zucht
Daika, Cora, Helmut und Helga Willmann
Email  
Von: Katia Grebe Am: 14.02.2013 um 20:23:30 Eintrag: 40
Bin hier gelandet und möchte ein paar Grüsse hinterlassen.Tolle Hunde!Katia und Rudel :smile2:
Email Homepage  
Von: Andreas Bolz Am: 20.10.2012 um 22:33:44 Eintrag: 39
Hallo Dieter,

hab mal wieder vorbei geschaut. Wie du weißt, finde ich deine Hunde und deine Zucht sehr beeindruckend :smile: . Züchte weiter so tolle Hunde, wie den Dustyn :grins:

Gruss Andreas
Homepage  
Von: Jutta Am: 01.04.2012 um 21:11:18 Eintrag: 38
Hallo,
kam über Markus zu euch auf die Seite. Jööö , bin begeistert, was für tolle Hundis ihr habt, einfach genial. Auch die Welpenbilder und Aufzucht, sieht super aus. Werd auf jeden Fall mal wieder durchstöbern. Macht weiter so, tolle HP. Habt ihr schon mal Zottels dabei gehabt???
Bis dann
Viele liebe Grüßle aus dem Schwarzwald
Jutta und Zottels :nacht:
Email Homepage  
Von: Dagmar Am: 03.06.2011 um 07:57:46 Eintrag: 37
Hallo Familie Fischer!

Ewan ist ein cooler kleiner Kerl :cool: .
Und die Mädels hat er auch schon im Griff.
Die erste Nacht war zwar etwas stressig, aber heute gings gut. Asti macht das Kindermädchen.
Ist ja auch schöner zu zweit. Und Branka ist für die Bespaßung zuständig. Die veranstaltet mit ihm Wettrennen im Garten!

LG,
Dagmar
 
Von: Mühllechner Johann Am: 16.05.2011 um 15:52:26 Eintrag: 36
Hallo Dieter,

Gratulation zu der tollen Homepage und alles
alles Gute weiterhin in der Zucht und Sport und
für den E-Wurf. Die Welpen schauen toll aus.

Liebe Grüsse

Mühllechner Hans
"Zwinger vom Weinbergblick"
Email  
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | admin

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü